Dipl. Psychologe/Dipl. Psychologin

Neuburg an der Donau

Medizinische / Pharma

Nonprofit

Neuburg an der Donau

Dipl. Psychologe/Dipl. Psychologin Regenbogen Wohnen gGmbH Neuburg an der Donau Betreuung der Kinder- und Jugendlichen im Alltag.

Seit Fast 30 Jahren Finden Erwachsene Menschen Mit Seelischer Behinderung Unter Dem Dach Des S Ein Zuhause In 2015 Expandierten Wir In Den Bereich Kinder- Und Jugendhilfe Aktuell Sind 160 Mitarbeiterinnen In Oberbayern An Zwölf Standorten Beschäftigt Wir Suchen Für Den Standort Neuburg (donau) In Unserer Stationären Kinder- Und Jugendhilfe Für Den Therapeutischen Fachdienst Eine/-n Dipl Psychologen/dipl Psychologin Zunächst 15 Wochenstunden Dynamische Stundenerhöhung Mit Gruppenaufbau Pro Zusätzl Aufgenommenem Kind Kommen 3 Stunden Dazu (jeweils Zum Monatsende Oder Zum 15 Des Monats) Voraussichtlich Bis Ende Des Jahres Erreichen Sie Das Maximum Von 32 Stunden Zum 01082016 5-tage-woche Einsätze Mo-so Möglich Die Stelle Ist Unbefristet Bewerbungsfrist: 30062016 Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeit Vergütung Nach Tvöd Jahressonderzahlung Und Urlaubsgeld Eine Vom Arbeitsgeber Finanzierte Altersvorsorge Interne Fortbildungen Supervisionen Team­besprechungen Fallbesprechungen Ihr Profil: Erfahrungen Im Umgang Mit Psychisch Kranken Menschen Auch Berufseinsteiger Sind Willkommen Teamfähigkeit Flexibilität Belastbarkeit Und Ein Hohes Verantwortungsbewusstsein Systemische Grundhaltung Mit Ressourcenorientierung Klarer Liebevoller Und Konsequenter Erziehungsstil Bewerbungen Von Schwerbehinderten Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Weitere Stellenangebote Und Informationen Unter Www-de Ihre Aufgaben: Betreuung Der Kinder- Und Jugendlichen Im Alltag Mitwirkung Bei Der Hilfe- Und Erziehungsplanung Gruppenangebote Und Bezugsbetreuung Eltern- Und Familienarbeit Freizeitpädagogische Angebote Umsetzung Des Einrichtungskonzeptes Leistungsvereinbarung Und Des Leitbildes Aussagekräftige Und Fachliche Dokumentationen Umsetzung Von Qualitätsmerkmalen Wenn Wir Ihr Interesse Mit Dieser Stellenaus- Schreibung Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Vollständige Und Aussagekräftige Bewerbung An: Therapeut Therapie Psychologie Diagnostik Psychosomatik Psychotherapie Tiefenpsychologie Verhaltenstherapie Diagnose Persönlichkeitspsychologie Entwicklungspsychologie Jugendlichentherapie Kindertherapie Gesprächstherapie Anamnese Begleitung Beratung Therapeut Therapie Psychologie Diagnostik Psychosomatik Psychotherapie Tiefenpsychologie Verhaltenstherapie Diagnose Persönlichkeitspsychologie Entwicklungspsychologie Jugendlichentherapie Kindertherapie Gesprächstherapie Anamnese Begleitung Beratung Dipl Psychologe/Dipl Psychologin Betreuung Der Kinder- Und Jugendlichen Im Alltag Neuburg An Der Donau Therapeut Therapie Psychologie Diagnostik Psychosomatik Psychotherapie Tiefenpsychologie Verhaltenstherapie Diagnose Persönlichkeitspsychologie Entwicklungspsychologie Jugendlichentherapie Kindertherapie Gesprächstherapie Anamnese Begleitung Beratung

Dipl. Sozialpädagogen (m/w) oder vergleichbare Qualifikation
   Regenbogen Wohnen gGmbH (München)

Psychologe (m/w)
   Regenbogen Wohnen gGmbH (Unterschleißheim)

Sachbearbeiter/in für die Personalbuchhaltung
   Regenbogen Wohnen gGmbH (München)

Florist (m/w/d) in Heinsberg
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Heinsberg)

Fachlicher Lead IAM und PAM / Identity- und Access- sowie Privileged Access-Management (m/
   L-Bank (Karlsruhe)

Erzieher / Erzieherin (m/w/d)
   element-i Gemeinschaftsschule in Stuttgart (Stuttgart)